Du organisierst Veranstaltungen, die mit unseren Themen übereinstimmen oder verwandt sind? Wir können Dich damit unterstützen!
VERANSTALTUNG BEWERBEN
- Eintragung Deiner Veranstaltung in unserem Eventkalender
- Bewerbung der Veranstaltung in der alchemisia Gruppe (WhatsApp & Telegram)
Um die Veranstaltung online stellen zu können, werden folgende Informationen benötigt: Datum, Uhrzeit, Titel, Art der Veranstaltung, kurze Beschreibung, Ort der Veranstaltung, Kostenbeitrag, wo/wie die Anmeldung erfolgen soll, Link zur Website bzw. zum Event und optimal wäre eine Foto (Vorsicht Bildrechte!)
Nach 5 veröffentlichen Veranstaltungen ist das 6te Event für Dich gratis.
EINTRAGUNG IN KOOPERATIONEN
Um Dich als Kooperationspartner auflisten zu können, werden folgende Informationen benötigt: Logo oder Foto von Dir, vollständiger Name, Adresse, Tätigkeitsfelder (ca. 4-5 Schwerpunkte) und Link zu Website bzw. Social Media Konten.