alchemisia

ÜBER UNS

Wieso gibt es alchemisia eigentlich und wer steckt da dahinter? Diese Frage ist ganz schnell beantwortet. Uns fiel auf, dass wir alle zwar unterschiedliche Fachbereiche bzw. Schwerpunkte haben aber eben doch auf der gleichen Linie unterwegs sind. Denn wir hatten alle das selbe Ziel – eine Welt, in der wir alle wieder mehr Bewusstsein über unseren eigenen Körper, den Geist und unsere Seele haben. Eine Welt, in der wir nicht erst handeln, wenn es zu spät ist sondern mal rauszoomen – es ganzheitlich betrachten und verstehen, dass wir Teil der Natur sind.

VORSTAND

Christabel Ettl

Initiatorin von Alchemisia
Gründerin von natur.magie
www.naturmagie.at


Schwerpunkte:

Pflanzen- & Steinheilkunde
Natürliches Leben
Grüne Magie & Elementenlehre
Tarot

Dieter Fuchs

Mit-Initiator von Alchemisia
Gewerblicher Masseur, Autor und Astrologe
www.dieterfuchs.at


Schwerpunkte:

Astrologie
Philosophie
Kräuterheilkunde
Energetik

FAMILIE

Sabrina Hoffmann

Team-Mitglied von Alchemisia
Gewerbliche Masseurin und Vortragende

Schwerpunkte:

Akupressur und Meridianmassage
Faszienbehandlung, Craniomassage
Osteopathie, Kinesiologie

Marion ettl

Team-Mitglied von Alchemisia
Gelernte Schneiderin und Textildesignerin

Schwerpunkte:

Energie Coach
HPE Formel (Herz Power Energie)
Kleidung und Design
Nähen und Gestalten
Malerei

Carina Gumpoldsberger

Team-Mitglied von Alchemisia
Gründerin der Räuchermanufaktur Waldelfe
www.waldelfe.at

Schwerpunkte:

Heilsame Räucherungen
Traditionelle Volksheilkunde
Schamanische Reisen

Matthäus Angelberger (*RIP)

Team-Mitglied von Alchemisia
Gründer der Wissenschaft der Spagyrik
www.w-d-s.at

Schwerpunkte:

Spagyrik
Miraculum Wasser