alchemisia

DABEI SEIN

Du möchtest mit alchemisia wachsen, uns dabei unterstützen oder Deine Veranstaltung über alchemisia bewerben? Hier findest Du alle Informationen, wie alchemisia Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

MITGLIEDSCHAFT

cropped-Logo-alchemisia-ohne-Text.png

Gerne kannst Du Teil unseres Vereins werden – die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenfrei und jederzeit kündbar. Wir freuen uns über Deine Talente, Dein Mitwirken und Dein Dabeisein.

TEILNEHMEN

Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen zu unseren Schwerpunkten. Durch Deine Teilnahme profitierst Du, der Referent bzw. die Referentin und wir als Verein. Sei gerne dabei und empfehle uns weiter.

VERANSTALTEN

Du organisierst selbst Veranstaltungen und freust Dich über Unterstützung? Wenn das Thema zu unseren Schwerpunkten passt, nehmen wir sie gerne in unseren Veranstaltungskalender auf und bewerben sie.

SPENDEN

photo_2023-06-23_22-09-33

Um die Veranstaltungen und den Verein aktiv zu betreiben, braucht es immer wieder finanzielle Mittel. Unterstütze uns gerne mit einer (regelmäßigen) Spende, die unser Wachstum garantiert bzw. beschleunigt.

Komm in unsere Alchemisia Community und bleibe immer auf dem Laufenden und vernetze Dich mit Gleichgesinnten.